Samstag, 1. Dezember 2012

"Der Hobbit" Aktion im ganzen Dezember auf meinem Blog!!!

Es dauert gar nicht mehr lange bis "Der Hobbit" in die Kinos kommt und um das gebührend zu feiern, habe ich mir überlegt, dass ich keinen Adventskalender auf meinem Blog mache, sondern ein "Der Hobbit"-Special. Schon morgen geht es mit dem ersten Interview los! Insgesamt könnt ihr euch auf über 14 Interviews, 12 Rezensionen, ein Cover-Special, zwei Gewinnspiele und vieles mehr freuen. Am Ende habe ich noch eine Überraschung für euch bei der ihr euch sogar beteiligen könnt.

Was haltet ihr von meiner Idee und vor allen Dingen: Freut ihr euch schon genauso, wie ich auf den 12. Dezember? Habt ihr vielleicht sogar schon Karten vorbestellt?

1 Kommentar:

  1. Wow wie cool und jaaa ich kann es kaum noch abwarten *___*

    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen