rezensionen

3 Kommentare:

  1. Hey, willst du einen kleinen Partnerblog?
    :-)
    melde dich bei mir auf Facebook
    http://www.facebook.com/pages/FANtasyBlog/469121836451459

    AntwortenLöschen
  2. könntest du mal das Buch: Fürchte nicht das tiefe blaue Meer von April Genevieve Tucholke oder das Buch: Artikel 5 von Kristen Simmons rezensiere???
    würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fürchte nicht das tiefe blaue Meer kenne ich auch, aber es hat mir nicht so gut gefallen, weil ich mich so gar nicht in die Protagonistin einfühlen konnte. Ich weiß nicht mehr, wie sie heißt, aber sie war eine totale Einzelgängerin, hat die Klamotten ihrer Oma getragen und war allein mit ihrem Bruder zu Hause. Aber ich erinnere mich an den Originaltitel, der mir sehr gut gefallen hat: Between the devil and the deep blue sea.

      Schau doch mal vorbei: https://bookpalast.wordpress.com/

      Löschen