Montag, 24. Dezember 2012

Gewinnspiel Nummer 2 zu "Der Hobbit"!


Ich habe heute morgen in den Kalender geguckt und dachte: 24. Dezember...Da war doch was...Mit einem Hasen hat es nichts zu tun...Ja! WEIHNACHTEN!!!

Und da ja im Moment meine Aktion zu "Der Hobbit" läuft, dachte ich mir, dass ich euch zu Weihnachten etwas zu "Der Hobbit" schenke. Unterstützt werde ich dabei von


Vielen Dank dafür! Wenn ihr auf den Namen klick, gelangt ihr gleich zur Website auf der ihr noch viele weitere tolle Sachen zu "Harry Potter", "Herr der Ringe" und natürlich auch "Der Hobbit" entdecken und natürlich auch kaufen könnt. Den Katalog könnt ihr euch dort auch kostenlos bestellen.

Ich verlose auf jeden Fall zwei Sachen! Einmal ein "Thorin Eichenschild"-T-Shirt im Wert von 19, 90 € (Größe M)!



Außerdem verlose ich noch ein "Bilbo Beutlin"-Tasse mit dem "Hobbit"-Logo im Wert von 12, 90€!


Was müsst ihr tun, um Etwas zu gewinnen?

1. Ihr müsst Leser auf meinem Blog sein oder werden 
2. Ihr schreibt als Kommentar, welche eure Lieblingsfigur aus dem Buch bzw. Film ist.
3. Für den Kommentar gibt es ein Los. Ihr könnt aber auch weitere Lose sammeln, indem ihr Werbung auf facebook oder auf eurem Blog macht. Dafür gibt es jeweils ein weiteres Los.
4. Ihr schreibt mir eine E-Mail mit dem Namen mit dem ihr mir folgt, eurem Kommentar, ggf. dem Link zu eurer Werbung und eurer Adresse, damit ich das Paket im Falle eines Gewinnes gleich verschicken kann (die Adresse wird nach Ablauf des Gewinnspiels gleich gelöscht und vorher nicht weitergegeben).

Meine E-Mail Adresse lautet: jugendbuch-blog@gmx.de

Teilnahmebedingungen

1. Ihr braucht eine Adresse in Deutschland und
2. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, oder die Einverständnis eurer Eltern haben (das unbedingt in der Mail mit angeben).

Einsendeschluss

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31. Dezember 2012!

Viel Glück!!!





Kommentare:

  1. Bilbo, eindeutig! Ich kann einem Hobbit nicht widerstehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Also eine meiner Lieblingsfiguren ist natürlich Bilbo. Doch auch Kili mag ich. Hab ihn schon im Buch gemocht, doch nach dem Film mochte ich ihn noch mehr :'D Gandalf darf natürlich auch nicht fehlen! (Tut mir Leid, dass ich jetzt 3 Charaktere genannt habe :D)

    Kann man sich auch für einen Gewinn entscheiden? Denn dann würde ich lieber die Tasse nehmen. Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm (:

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Meine Lieblingsfigur ist auch Bilbo! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Meine Lieblingsfigur ist Thorin Eichenschild und natürlich Gandalf :D

    Wenn man sich für einen Gewinn entscheiden darf, würde ich unglaublich gerne das T-Shirt nehmen *___* <3

    (Mail kommt)

    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Ich bin ganz neu auf den Blog gelangt und habe leider kein Google-Konto. Lieblingsfigur direkt habe ich keine, aber Gandalf finde ich toll.
    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  6. Ich fand gerade zu dir und dachte als Herr der Ringe und Tolkin Fan muss ich hier bei dem Gewinnspiel mitmachen.ich würde die Tasse ganz toll finden,ich sammle Tassen und die passt super in meine Sammlung.meine Lieblingsfigur ist Bilbo,Gandalf,Aragon und Thorin Eichenschild.
    LG Aleena

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo! Ich verfolge dich als CHrisy Lo und meine Lieblingsfigur ist Bilbo Beutlin :)

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  8. Meine Lieblingsfigur ist der Waldzauberer Radogast.
    Ich folge dir als Aletheia.

    AntwortenLöschen