Montag, 31. Dezember 2012

Dankeschön zum Jahresende und Gewinnspiel-Erinnerung

Dieses Jahr war für mich und meinen Blog ein sehr spannendes Jahr, denn ich habe im Mai diesen Blog gegründet. Ich war noch Etwas unerfahren in dem Gebiet, habe mich aber schnell zurechtgefunden. Natürlich habe ich auch einiges ausprobiert. So gab es dieses Jahr meine "Drei ???"-Aktion, eine Mini-Aktion zu "Grischa" und im Moment läuft immer noch (auch noch im nächsten Jahr) meine Aktion zu "Der Hobbit". Im nächsten Jahr habe ich noch einige Überraschungen für euch (ich stecke mitten in den Planungen).

Heute ist übrigens auch die letzte Möglichkeit an meinem Gewinnspiel teilzunehmen. Zu Gewinnen gibt es eine Tasse von "Bilbo Beutlin" und ein "Thorin Eichenschild"-T-Shirt von "Elbenwald"!!!

Zum Ende hin möchte ich noch einmal ein dickes DANKESCHÖN an meine mittlerweile 103 Leser loswerden. 

Kommentare:

  1. Wurde denn inzwischen schon ausgelost und wer darf sich nun freuen?

    AntwortenLöschen
  2. ja eben wollte ich auch nachfragen,ob schon verlost worden ist.LG Aleena

    AntwortenLöschen