Dienstag, 11. Dezember 2012

Kurzrezension zu "Der Herr der Ringe-Die Rückkehr des Königs"!

Jetzt kommt meine letzte Rezension und zwar zu "Der Herr der Ringe-Die Rückkehr des Königs"!

Ein wirklich würdiger Abschluss der Trilogie mit vielen, vielen Kampfszenen. Schön fand ich, dass die Kampfszenen endlich mal im Hellen statt fanden, sodass man mehr sehen konnte. Die große Schlacht am Ende war wirklich unglaublich gut gemacht. Am Besten gefiel mir dabei Legolas, der für mich der coolste Darsteller der ganzen Trilogie ist. Toll war auch der kleine, witzige Wettkampf mit Gimli und Legolas. Wieder unglaublich gut war die Filmmusik und eben die tollen Bilder.

Ich weiß ja nicht, was ihr morgen macht, aber ich gehe ins Kino (-: Ich werde euch natürlich davon berichten. Zum Kinostart gibt es dann morgen das erste Gewinnspiel der "Hobbit"-Aktion von insgesamt wahrscheinlich drei. Außerdem wird es bald das erste Video von mir geben.

1 Kommentar:

  1. Ich liiiiebe Legolas ♥
    Auch wenn ich nicht auf lange Haare bei Männern stehe :D

    AntwortenLöschen