Mittwoch, 12. Dezember 2012

Großes Gewinnspiel zu "Der Hobbit"

Heute kommt "Der Hobbit" endlich in die Kinos und ich befinde mich jetzt schon auf dem Weg ins Kino um den Film als einer der ersten zu sehen. natürlich werde ich euch dann noch davon berichten!!! Jetzt aber erst einmal zu meinem Gewinnspiel! Ich verlose insgesamt heute zwei Päckchen. Ein großes Buchpaket und ein kleines Buchpaket:

Paket 1:
-"Vier Beutel Asche" von Boris Koch (signiert)
-"Aschenputtels letzter Tanz" von Kathleen Weise (signiert)
-"Kristall der Macht" von Monika Felten (signiert)
-eine kleine Packung "Hobbit"-Tee

Paket 2:
-ein für euch persönlich signiertes Überraschungsbuch von Christoph Hardebusch!

Beide Pakete sind sowohl für Jungs, als auch für Mädchen!!!


Was müsst ihr tun, um Etwas zu gewinnen?

1. Ihr müsst Leser auf meinem Blog sein oder werden 
2. Ihr schreibt als Kommentar, ob ihr "Der Hobbit" schon gesehen oder bald dann auch geguckt habt
3. Für den Kommentar gibt es ein Los. Ihr könnt aber auch weitere Lose sammeln, indem ihr Werbung auf facebook oder auf eurem Blog macht. Dafür gibt es jeweils ein weiteres Los.
4. Ihr schreibt mir eine E-Mail mit dem Namen mit dem ihr mir folgt, eurem Kommentar, ggf. dem Link zu eurer Werbung und eurer Adresse, damit ich das Paket im Falle eines Gewinnes gleich verschicken kann (die Adresse wird nach Ablauf des Gewinnspiels gleich gelöscht und vorher nicht weitergegeben).

Meine E-Mail Adresse lautet: jugendbuch-blog@gmx.de

Teilnahmebedingungen

1. Ihr braucht eine Adresse in Deutschland und
2. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, oder die Einverständnis eurer Eltern haben (das unbedingt in der Mail mit angeben).

Einsendeschluss

Das Gewinnspiel läuft bis zum 24. Dezember 2012!

Viel Glück!!!

Kommentare:

  1. Also ich hab schon Karten für "Der Hobbit" und zwar für diesen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Bin ich etwa die erste?

    Ich habe "Der Hobbit" noch nicht gesehen. Möchte es aber noch möglichst schnell. Ich habe schon Der Herr der Ringe geliebt und da kann dieser Film nicht schlechter werden ;)
    Allerdings finde ich es irritierend, dass sie da einen Dreiteiler draus machen :/

    AntwortenLöschen
  3. Also ich freue mich schon, am Sonntag gehtsauch schon auf ins UCI !
    Das sie nen 3 Teiler drauß machen find ich jetzt nicht schlimm, da hat man länger was von ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich war gestern abend in der Hobbit und es war fazinierend. Ein Erlebnis!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe den Film noch nicht gesehen, weil ich das Buch noch nicht ausgelesen habe. Das will ich vorher noch machen!

    AntwortenLöschen
  6. Starantai[at]gmail.com18. Dezember 2012 um 21:22

    Ich war begeistert vom Hobbit. Tolles Fantasykino.

    AntwortenLöschen
  7. Also ich werde mir "Der Hobbit" garantiert noch ansehen :)!

    AntwortenLöschen
  8. Wir haben den Hobbit bereits gesehen und fanden ihn ganz großartig. Wunderbar umgesetzt tolle Bilder und einfach nur ein großartiger Film. Wir können ihn sehr empfehlen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. "Der Hobbit" hab ich leider noch nicht gesehen, weil ich es bis jetzt leider nicht ins Kino geschafft habe, aber ich möchte ihn UNBEDINGT noch anschauen, da mir "Der Herr der Ringe" wirklich sehr gut gefallen hat.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Ich war am 14.12.12 in "Der Hobbit" und mus sagen das er mir wirklich gut gefallen hat, auch wenn es doch etwas anders war als ich es mir vorgestellt habe. Dennoch kann ich jedem dem Film empfehlen der ein Herr der Ringe Fan ist :D


    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich werde den Hobbit auf jeden fall noch schauen, bin aber nicht so der Freund von völlig überfüllten Kinos, sodass ich mir den Stress nun in der ersten Woche nocht antun wollte. Teilweise hätte man ja schon ewig vorher Karten bestellen müssen. Ich denke, ich werde es innerhalb der nächstne zwei Wochen mal versuchen, der film wird ja sicher noch eine Weile laufen.

    LG
    JohanneS

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    für mich steht fest, dass ich ganz bald ins Kino muss - bisher habe ich das noch nicht geschafft, aber sooo lange läuft der Film ja auch noch nicht.
    Herr der Ringe fand ich total super und den Hobbit habe ich vor einigen Jahren auf englisch gelesen. Ich bin sehr gespannt auf die Umsetzung, der Trailer sieht ja schonmal toll aus.
    Ich will ihn also auf jeden Fall noch sehen.

    LG und schöne Weihnachten,
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. habe den Film noch nicht gesehen ,aber habe es vor

    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ich habe den Film noch nicht gesehen, aber es noch vor.

    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest Petra

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe "Der Hobbit" noch nicht gesehen, möchte das aber noch nachholen.

    AntwortenLöschen
  16. Wurde hier eig. schon ausgelost? :)

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen