Samstag, 1. Dezember 2012

Die ersten Cover, Inhaltsangaben und Leseproben aus dem Frühjahrs-Programm vom "Loewe-Verlag"!

Hallo mit einer Neuigkeit!

Der Loewe Verlag hat zwar seine Vorschau noch nicht veröffentlicht, aber ich habe trotzdem jetzt schon die ersten zwei interessanten Titel für euch (inklusive Cover und Leseprobe)!

1. "Escape" von Jennifer Rush:

Du kannst nicht mehr nach Hause.
Du musstest deinem Vater schwören, nie wieder zurückzukommen.
Alles, woran du bisher geglaubt hast, entpuppt sich als Lüge.
Du weißt weder, wer du bist, noch, wem du trauen kannst.
Du weißt nur eins: Du rennst um dein Leben!

Wer sind die vier jungen Männer, die im Keller von Annas Haus gefangen gehalten werden? Tag für Tag führen Anna und ihr Vater im Auftrag der „Sektion“ medizinische Tests mit ihnen durch. Und Nacht für Nacht schleicht sich Anna in den Keller, um sich heimlich mit Sam, dem Anführer, zu treffen. Denn in ihn ist sie verliebt.
Niemand weiß, warum die vier für diese Versuche ausgewählt wurden. Am wenigsten sie selbst, denn ihre Erinnerung reicht nur exakt fünf Jahre zurück. Als sich für Sam und die anderen die Gelegenheit zur Flucht ergibt, schließt Anna sich ihnen an. Es beginnt eine atemlose Jagd quer durch die Vereinigten Staaten, immer auf der Suche nach der wahren Identität der vier Jungen. Und die einzige Spur, die sie haben, ist ein rätselhaftes Tattoo auf Sams Rücken.

„Escape“ ist der erste Band einer Reihe.



Die Leseprobe findet ihr hier!

2. "Eve und Caleb-Wo Licht war"

Wie überlebst du, wenn du vor allem fliehen musst, was du kennst?
Seit ihre Mutter während der Großen Seuche vor 16 Jahren gestorben ist, lebt Eve in einem Mädcheninternat. Hier wird sie zu einem wertvollen Mitglied der neuen Gesellschaft ausgebildet – glaubt sie zumindest. Als Eve erkennt, wie sehr sie und die anderen Mädchen ausgebeutet werden sollen, flieht sie. Doch auf ein Überleben in der Wildnis und auf die Flucht vor den Soldaten des Neuen Amerikas ist Eve nicht vorbereitet. Unerwartet hilft ihr Caleb, ein junger Rebell. Kann Eve ihm trauen? Sie weiß, die Soldaten werden die Suche nicht aufgeben, und Caleb ist ihre einzige Möglichkeit zu überleben. Sie muss ihr Leben in die Hände eines Fremden legen.

„Wo Licht war“ ist der erste Band der Eve & Caleb-Trilogie.


Die Leseprobe findet ihr hier!

Und was haltet ihr von den Covern und vor allen Dingen dem Inhalt???


1 Kommentar:

  1. Wenn ich ehrlich bin, dann bin ich mehr als enttäuscht, was die Covers angehen. Mir haben die Originalcovers so gut gefallen. Ich muss sagen, wenn ich nicht schon seit Monaten auf die Bücher gewartet hätte, würde ich sie in der Buchhandlung nicht beachten. Ich habe auf meinem Blog ein kleinen Bericht dazu erstellt und auf deinen Blog verwiesen. Nur zur Info ;)

    AntwortenLöschen