Dienstag, 25. September 2012

Kai Meyers neues Buch, erster Satz aus "Ein plötzlicher Todesfall" und vieles mehr

Sehr viele, neue News!!!

1. Das neue Buch von Kai Meyer hat einen Namen:

ASCHE UND PHÖNIX
Und wieder einmal lag ich richtig mit meiner Vermutung. Ich hatte irgendwie schon geahnt, dass das Wort "Phönix" in dem Titel vorkommt. Am Samstag wird übrigens das Cover enthüllt. Das Buch erscheint laut amazon.de schon im November. Es wird ganze 464 Seiten haben und 19, 90€ kosten. Deshalb liegt es nahe, dass es ein Hardcover-Buch wird.



2. Es gibt bzw. wird ein E-Book geben, dass "Die Hexe von Duwa" heißt. Es erscheint im Carlsen Verlag und ist eine Extra-Geschichte zu "Grischa-Goldene Flammen". Das Cover ähnelt dem "Grischa"-Cover sehr.


















3. Es wird ab Oktober eine neue Seite vom Carlsen-Verlag extra für Mädchen geben. Die Seite wird "Buchschwestern" heißen und richtet sich an junge Mädchen. Auf der Seite wird es Gewinnspiele, Leseproben und einen Online-Roman geben. Das Buch hat übrigens jetzt schon eine eigene Facebook-Seite, die ihr unbedingt liken solltet.

4. Der erste Satz von J. K. Rowlings neuen Roman "Ein plötzlicher Todesfall" lautet laut Spiegel: "Barry Fairbrother wäre lieber zu Hause geblieben." Er stirbt übrigens schon auf der dritten Seite.

So, das wars auch schon. Irgendwie geht es hier nur um Bücher vom Carlsen Verlag...Komisch... Na ja erzähölt mir einfach, was ihr von all den News haltet.

1 Kommentar:

  1. Nach all deinen News bekommst nun du einen neuen Award verliehen:

    http://creativity-first.blogspot.de/2012/09/award-creativity-first-bekommt-den.html

    Beste Herbstgrüße!

    AntwortenLöschen