Sonntag, 2. September 2012

News zu "Reckless-Lebendige Schatten"

News zu "Reckless-Lebendige Schatten"! Unter anderem zu Lesungsterminen in Hamburg! Außerdem habe ich zwei Extra-Geschichten von der Autorin für euch und den neuen Trailer!
Und ich habe neue News zu einem APP rund um die "Reckless"-Bücher.

Wenn ihr hier auf das Bild klickt, gelangt ihr automatisch auf die Seite von Heymann mit den Lesungsterminen!

Hier nun der neue und überarbeitete Trailer. Dieses Mal mit der Stimme von Rainer Strecker.

Und jetzt kommt die ganz besondere Überraschung! Cornelia Funke hat zwei Extra-Geschichten aus der Spiegelwelt über Jacob veröffentlicht und mindestens eine weitere wird folgen. Die erste Geschichte erzählt, wie Fuchs und Jacob sich kennengelernt haben. Leider ist die erste Geschichte nur eine Seite lang, dafür aber schön illustriert (nicht von der Autorin). Die zweite Geschichte ist schon Etwas länger. Sie fasst 8 Seiten Abenteuer aus der Spiegelwelt.

Außerdem gibt es eine neue Website zum Buch mit E-Cards, Bildschirmhintergründen, einem Quiz und man hat die Möglichkeit Cornelia Funke Fragen zu stellen.

Hier gelangt ihr zur neuen Website. Hier die Links zu der ersten Geschichte und zu der zweiten Geschichte.

Jetzt die Neuigkeiten zum "Reckless"-App. Cornelia Funke schreibt natürlich schon im voraus sehr viel für ihre neuen Geschichten und das möchte sie jetzt mit allen Lesern teilen, in Form eines Apps, den sie zusammen mit "Mirada" entwickelt. Es wird Videos, Zeichnungen und Texte geben. Im voraus hat sie schon zwei Bilder veröffentlicht. Zum einen den Arm eines Menschenfressers, der übrigens zwei Daumen hat. Cornelia Funke hat ihn von den "Miranda"-Leuten geschenkt bekommen und eine Skizze von der Hand des Schneiders (von "Mirada"). Schaut doch einfach auf Cornelia Funkes Website vorbei (Morgen öffnet sich dort die "Reckless"-Welt)!

Seid ihr auch so gespannt, wie ich auf dieses neue App, dass voraussichtlich noch im Dezember dieses Jahres erscheint? Ich kann es auf jeden Fall gar nicht mehr erwarten bis endlich "Reckless-Lebendige Schatten" erscheint. Wie geht es euch so, zählt ihr auch schon die Tage? Vielleicht sieht man sich ja in Hamburg bei einer Lesung oder Signierstunde?!?


Keine Kommentare:

Kommentar posten