Mittwoch, 5. September 2012

Neue Trailer

Heute möchte ich auf ein paar neue Trailer aufmerksam machen.
Ich fange Mal an mit den neuen Trailern vom Oetinger Verlag. Da haben wir einmal einen Trailer zur ganzen "Göttlich"-Reihe, den ich allerdings leider nicht hochladen kann. Na ja...Hier ist der Link zum Video.
Und einen Trailer zu "Zirkel":

Außerdem ein Trailer zu dem Buch "Solange die Nachtigall singt", dass gerade erschienen ist:

Und ein Trailer zu dem zweiten Band der "Godspeed"-Reihe (ebenfalls gerade erst erschienen):

Und zu guter letzt der Trailer zu "Jack Djones und die Hüter der Zeit":

Wie gefallen euch die neuen Trailer? Welchen findet ihr am Besten? Und findet ihr Trailer für Bücher überhaupt sinnvoll bzw. notwendig? Schreibt es einfach in die Kommentare!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen