Freitag, 21. September 2012

Gewinnerbekanntgabe und "Die Bestimmung"-Gewinnspiel

Gestern Abend ist mein Gewinnspiel zu "Ziemlich krumme Dinger" zu Ende gegangen und ich habe nun gerade eben die Gewinnerin per random.org ausgelost. Bevor ich jetzt die Gewinnerin verkünde, möchte ich noch einmal schnell auf mein Die Bestimmung Gewinnspiel hinweisen, dass nur noch bis zum 30. September geht. Also schnell mitmachen!

Hier nun die Gewinnerin:
Vielleicht kann man das auf dem Bild nicht so gut erkennen, aber gewonnen hat:
  
Carina Schrö!!!

Viel Spaß mit dem (wirklich sehr tollen Buch)!

Kommentare:

  1. Ach wie schade, hab das Gewinnspiel gerade erst entdeckt und nun ist es schon zu spät. :(

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst ja noch bei dem "Die Bestimmung"-Gewinnspiel mitmachen und sonst ist hier die Übersicht der Bücher und CD's, die ich noch verlosen werde:
    http://jugendbuch-blog.blogspot.de/2012/08/groes-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen