Freitag, 7. September 2012

Umfrage

Ich freue mich, dass so viele bei der Umfrage mitgemacht haben. Dabei herausgekommen ist, dass die meisten mit 52 % (13 Stimmen) sich im Moment am meisten auf "Die Bestimmung-Tödliche Wahrheit" freuen. "Reckless-Lebendige Schatten" (geniales Buch) und "Wir beide irgendwann" liegen beide auf Platz zwei mit 20 % fünf Stimmen. Auf dem letzten Platz und das hat mich wirklich sehr gewundert ist das neue Buch von Joanne K. Rowling "Ein plötzlicher Todesfall", das bald erscheint mit nur 8 % und zwei Stimmen.

In der neuen Umfrage (es sind sogar zwei) geht es darum, ob ich auch auf Youtube Videos veröffentlichen sollte (natürlich zu Büchern) und ob ihr News oder Rezensionen interessanter findet. Ich konzentriere mich ja sehr auf News und finde die auch auf anderen Blogs immer am interessantesten. Deswegen möchte ich eure Meinung dazu. Ich bin gespannt auf eure Antworten und würde mich freuen, wenn so viele bei der Abstimmung mitmachen, wie beim ersten Mal.

Natürlich könnt ihr auch als Kommentar schreiben was euch so dazu einfällt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten