Dienstag, 11. September 2012

News

Also es gibt wieder ganz viele News, die euch natürlich nicht vorenthalten will.

1. Es gibt ein Neues Foto vom Verlag, wo ich mit Cornelia Funke abgebildet bin:

2. Wahrscheinlich plant "Studiocanal" eine Verfilmung der Pferdebuchreihe "Bille und Zottel". Ich persönlich habe noch nie Etwas von den Büchern gehört, geschweige den von der Autorin (Tina Caspari). Kennt jemand von euch die Bücher vielleicht?

3. Auf der "Reckless"-Website ist jetzt eine weitere Extra-Geschichte von Cornelia Funke zu finden. Hier ist der Link zu "Ein Gesicht aus Feuer".

4. Außerdem gibt es ein neues Video mit Cornelia Funke, in dem sie über ihre "Reckless"-Reihe redet.


5. Es gibt das erste Bild des fertigen Buches "Die Verratenen" von Ursula Poznanski.



6. Die "Reckless"-Welt hat auf Cornelia Funkes Website ihre Pforten geöffnet. Ihr findet dort zwei weitere Extra-Geschichten.

Und was sagt ihr zu all den News? Schreibt es einfach in die Kommentare!!!

Kommentare:

  1. Hey!

    Lohnt es sich Bille und Zottel noch zu verfilmen?
    Wer geht da denn rein? Das ist aus der Kinderzeit meiner Mutter...
    Als gäbe es nicht genug neue Bücher, die man verfilmen könnte...
    Naja, die Filmfirmen haben schon Probleme ^^
    Ich finde aber, das passt hier nicht so rein. Also Jugendbücher sind ja was andres...
    Aber deinen Blog find ich sonst echt super;)

    AntwortenLöschen
  2. Habe dir einen award veliehen schau mal vorbei
    Ally
    http://www.allys-wildebuecherwelt.blogspot.de/2012/09/kinderschuh-award_11.html

    AntwortenLöschen