Samstag, 8. September 2012

News

Erst einmal: Ich bin gerade erste zurück von dem Meet and Greet Cornelia Funke in Hamburg und ich muss sagen, dass es mir echt total viel Spaß gemacht hat.
Es wird noch einen Extra-Post dazu geben und auch auf der Website wird bestimmt Etwas dazu veröffentlicht, aber hier erst einmal das erste Foto:

Und natürlich habe ich mir gestern schon den zweiten Band gekauft. Und ihr?



Und jetzt eigentlich die beste Nachricht des Tages: Der Coverdesigner Helge Vogt von dem unter anderem die Cover zur "Percy Jackson"-Reihe oder dem Buch "Torwächter" stammen veröffentlicht sein eigenes Comic mit dem Namen: "Alisik". Er ist ein wunderbarer Zeichner und ich bin schon sehr gespannt auf das Buch. Interessant ist, dass es zu dem Buch gleich zwei Cover gibt und die Fans der Carlsen-Seite können bestimmen welches Cover gewählt wird. Im Moment ist, glaube ich die Mehrheit für meinen Favoriten, Version B!


Und welches Cover ihr besser und kauft ihr euch das Buch überhaupt?

Und fast hätte ich es vergessen, es gibt ein neues "Findus und Petterson"-Buch bzw. bald gibt es das neue Buch. Zehn Jahre mussten die Fans warten und jetzt kommt "Findus zieht um". Eigentlich hatte der Autor ja gesagt, dass er erst, wenn er Großvater ist ein neues "Petterson und Findus"-Buch herausbringt, da er die Bücher in erster Linie für seine Kinder geschrieben hat, aber anscheinend hat er seine Meinung geändert.

Und was sagt ihr zu den ganzen News? Lasst es mich wissen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten