Freitag, 21. September 2012

Die Verratenen-Trailer und Website

Ich habe ja schon von dem Buch "Die Verratenen" erzählt und jetzt gibt es einen wunderbaren Trailer für euch, den ich euch sebstverständlich nicht vorenthalten will. Zum Erscheinen des neuen Buches am 09. Oktober wurde die Website der Autorin erneuert, sodass sie nun in ganz neuem Glanz erstrahlt-natürlich passend zum Buch. Also schaut euch unbedingt die neue Website von Ursula Poznanski an.

Jetzt aber zum Trailer. Ich finde ihn sehr schön. Zwar Etwas schlicht, aber die Musik ist einfach...episch?!?
Auf jeden Fall muss man ihn gesehen haben.


Hier noch einmal das super schöne Buchcover von "Die Verratenen". Obwohl ich sagen muss, dass es nicht so schön, wie das von "Erebos" oder "Saeculum" ist. Oder was sagt ihr?

Also ich persönlich freue mich unglaublich auf das Buch und kann es gar nicht mehr erwarten! Seid ihr auch schon so gespannt, wie ich? Schreibt es doch einfach in die Kommentare!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen