Montag, 10. September 2012

+++News+++News+++News+++News+++News+++News+++News+++News+++News+++

Gerade eben wurde das Cover zu "Getrieben-Durch ewige Nacht" veröffentlicht, das im Frühjahr im Oetinger Verlag erscheint. Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Deshalb hier nun das Cover:
Und was haltet ihr von dem neuen Cover? Schreibt es einfach in die Kommentare!


Kommentare:

  1. ich finde es sieht so aus als habr man das alte Cover genommen hier und da etwas verändert aber im grunde sieht es gleich aus. Die Bücher sind die Hammer aber mich stört der Kopf. Was hat der Kopf da verloren??? -_-

    AntwortenLöschen
  2. Habe gerade vor ein paar Tagen ein Neuerscheinungspost gemacht, da hatte ich noch kein Cover für das Buch gefunden. Die Cover der Reihe (bzw. des ersten Teils) haben mir noch nie sonderlich gefallen, aber dieses ist bis jetzt das schönste. Mal um längen schöner als der erste Teil!
    lg,
    madi

    AntwortenLöschen