Montag, 3. September 2012

In diesem Post geht es hauptsächlich um Cover. Ich hatte ja schon einmal von dem Buch "Ich fürchte mich nicht" berichtet, dass übrigens genial ist! Auf Englisch heißt das Buch "Shatter me". Jetzt hat die Originalausgabe ein neues Cover bekommen. Genauso, wie eine Extra Geschichte zum Buch und der zweite Band. der aber erst nächstes Jahr erscheint. Es lohnt sich wirklich diese Cover zu sehen!

Von links nach rechts: Cover zu Band eins, Cover zu Band zwei!












Und hier das Cover zur Extra Geschichte:

Außerdem hat es anscheinend einen Cover-Wechsel bei dem Buch "Meeresrauschen" gegeben. Links seht ihr das alte Cover und rechts das neue.












Außerdem habe ich Bilder zur Entstehung der Cover zu "Die Chroniken von Siala" aus dem Piper Verlag gefunden, die wirklich interessant sind.

Und was sagt ihr zu all den Covern? Lasst es mich wissen, in dem ihr einfach eure Meinung in die Kommentare schreibt.








1 Kommentar:

  1. Toller Blog,

    schau doch mal bei mir vorbei würde mich freuen

    LG
    Ally
    http://allys-wildebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen