Dienstag, 27. November 2012

"Hobbit"-Premiere in Wellington

Cinemaxx überträgt die Weltpremiere von "Der Hobbit" am 28. November in Wellington live! Wer dabei sein möchte muss allerdings früh aufstehen, denn der Live-Stream beginnt um 04:30 Uhr deutscher Zeit. Ich werde auf jeden Fall versuchen meine Eltern zu überreden...

Als Gäste werden Martin Freeman, Richard Armitage, Cate Blanchatt, Elijah Wood, Andy Serkis, die Zwergen-Darsteller und natürlich auch der Regisseur Peter Jackson erwartet.

Die Hauptstadt von Neuseeland hat sich übrigens nur zum Kinostart von "Der Hobbit" umbenannt und zwar in "Middle of Middle Earth"! Wenn das mal kein passender Name ist...

Also, wenn ihr dabei sein wollt, schaut doch einfach am 28. November um 04:30 bei cinemaxx.de vorbei!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten