Donnerstag, 22. November 2012

Erster richtiger "Rubinrot"-Trailer

Es gibt einen ersten richtigen Trailer zu "Rubinrot". Ich habe den Teaser-Trailer gesehen und wusste nicht so recht, worum es da nun wirklich geht. Der neue Trailer ist daher viel besser, da sogar in dem Trailer geredet wird...im Gegensatz zum ersten. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen die Bücher zu lesen, aber ich bin guter Dinge, dass ich das noch schaffe (den Schuber mit allen drei Bänden habe ich sogar bei mir stehen).

Hier aber nun der Trailer!

Und wie gefällt er euch? Habt ihr die Bücher schon gelesen, oder habt ihr das noch vor? Lasst mir doch einfach ein Kommentar da!

1 Kommentar:

  1. Ich konnte mir das Video auf der Seite nicht anschauen, hier funktioniertst auf jeden Fall : Ihttp://www.moviejones.de/filme-40191/liebe-geht-durch-alle-zeiten/rubinrot.html)


    Schonmal VIEL besser als dieser Teaser :)

    AntwortenLöschen