Donnerstag, 22. November 2012

Buchtrailer von "Für immer die Seele"

Nächstes Jahr erscheint ein Buch, was sich für mich schon einmal sehr interessant anhört. Es ist eine neue Trilogie aus dem Dressler Verlag und die Reihe heißt "Für immer-Trilogie"! Ich hatte euch schon von dem Covervoting berichtet bei dem die folgenden Cover zu Wahl standen:

Letztendlich ist es das blaue Cover geworden, aber die Schmetterlinge sind jetzt durch die knalligen Farben mehr hervorgehoben. Außerdem hat das Verlagslogo seinen Platz gewechselt! Nun sieht das fertige Cover also so aus:

Das Buch hat übrigens auch eine eigene Facebook-Seite, die ihr hier findet. Zudem gibt es eine Website zum Buch, die ihr euch unbedingt anschauen solltet!




Für euch habe ich übrigens schon die geplanten Titel der nächsten zwei Bände:

Titel zu Band 1: Für immer die Seele
Titel zu Band 2: Für immer die Zweifel
Titel zu Band 3: Für immer die Liebe

Und was haltet ihr von dem Trailer oder allgemein von dem Buch, das übrigens im Februar 2013 erscheint?

Keine Kommentare:

Kommentar posten