Sonntag, 30. Juni 2013

Skulduggery Pleasant-News

Jetzt habe ich zwei News für alle Fans von "Skulduggery Pleasant"!

1. Der "Loewe Verlag" hat sich überlegt anlässlich des zweiten "Skulduggery Pleasant"-Brickfilms ein Gewinnspiel zu starten. Mitmachen könnt ihr nur noch heute, also schnell mitmachen. Ihr müsst dazu einfach unter dem YouTube-Video schreiben, welche Szene man noch als Brickfilm umsetzten könnte. Nähere Infos gibt es hier.


2. Das englische Cover des vorletzten Bandes und 8.Bandes von "Skulduggery Pleasant" wurde veröffentlicht. Das Buch trägt den Namen "Last Stand of dead men" und unten steht "no one is safe". Auf dem Cover sieht man Skulduggery, wie er Walküre in den Händen hält, die nicht mehr ganz so frisch aussieht (-:
Für mich sieht das Cover schon fast so aus, als ob es der letzte Band werden würde, aber es kommt noch ein Buch in dem, laut Derek Landy wichtige Figuren sterben werden. Tanith Low wollte er übrigens schon im ersten Band sterben lassen...



Keine Kommentare:

Kommentar posten