Samstag, 29. Juni 2013

Alle Infos zu "Firelight-Leuchtendes Herz" und "Tanith Low und die ruchlosen Sieben"!

Nachdem es vorgestern schon die Cover zu "Firelight-Leuchtendes Herz" und "Tanith Low und die ruchlosen Sieben" gab, gibt es nun auch noch alle weiteren Infos. Ich fange gleich Mal mit dem dritten Band der "Firelight"-Reihe von Sophie Jordan an. Hier seht ihr nun alle deutschen Cover der Trilogie:







Das Buch erscheint laut Amazon am 15. November und wird genau wie die beiden Vorgänger 17, 95 € kosten. Es erscheint als Hardcover mit 320 Seiten. Wer mehr über die Trilogie erfahren möchte, kann das auf der Firelight-Website tun.






Und nun zu der Extra-Geschichte aus der Welt von Skulduggery Pleasant, die den Namen "Tanith Low und die ruchlosen Sieben" trägt! Das Buch wird 12, 95 € kosten und ich weiß leider nicht, ob das Buch, wie die anderen Bände der "Skulduggery Pleasant"-Reihe als Hardcover erscheint oder doch als Taschenbuch oder Paperback. Da das Buch aber "nur" 224 Seiten lang ist, könnte es sein, dass es vielleicht doch möglicherweise und unter Umständen als gebundene Ausgabe veröffentlicht wird. Es erscheint auf jeden Fall, genau wie "Firelight-Leuchtendes Herz" am 15. November. Hier nun aber das deutsche Cover:



Die beiden Bücher kommen übrigens in die Winter-Vorschau des "Loewe Verlags", weshalb auch vorher noch nicht über die Bücher bekannt war.

Keine Kommentare:

Kommentar posten