Mittwoch, 26. Juni 2013

Kostenloses E-Book von Rainer Wekwerth

Nach einer längeren Pause gibt es nun wieder täglich News und Hinweise auf tolle Aktionen!

Anfangen möchte ich mit einem Hinweis auf ein kostenloses E-Book und zwar handelt es sich bei dem Buch um "Das Flüstern des Windes", das ihr euch im Moment (ich weiß leider nicht, wie lange die Aktion läuft) für 0 € auf Amazon als Kindle-Edition herunterladen könnt. Vorher hat das Buch auch schon nur 2, 99 € gekostet, wenn ihr also zu spät seid, könnt ihr es euch immer noch kostengünstig kaufen. Das Buch ist übrigens geschrieben von Rainer Wekwerth, der ja zuletzt mit "Das Labyrinth erwacht" bei Arena viele begeisterte Leser für sich verbuchen konnte. Auch diese 313 lange Geschichte ist bei den Lesern sehr beliebt, also schlagt zu (-:

Zu dem Buch gelangt ihr auf diesem Weg.

Keine Kommentare:

Kommentar posten