Donnerstag, 27. Juni 2013

Cover von "Firelight-Leuchtendes Herz" und "Tanith Low und die ruchlosen Sieben"!!!!

Nun noch einmal zu später Stunde ein Cover-Update aus dem Loewe-Verlag! Das Cover des dritten Bandes von "Firelight" und das Cover der Extra-Geschichte zu "Skulduggery Pleasant", die den Namen "Tanith Low und die ruchlosen Sieben" trägt wurden veröffentlicht und ich habe sie nun hier für euch! Inhaltsangabe und alle weiteren Infos folgen dann morgen, aber jetzt erst einmal die Cover!

Tanith Low und die ruchlosen Sieben:

Firelight-Leuchtendes Herz:

1 Kommentar:

  1. Firelight gefällt mir gut, auch wenn sie quasi wieder nur dasselbe Motiv verwendet haben. Aber bei der englischen Version kneift das Model so mit den Augen, das sieht nicht ganz so schick aus.

    AntwortenLöschen