Montag, 1. Juli 2013

Hinweis zur "Silber"-Website und Lesungen mit Kerstin Gier

Das Buch "Silber-Das erste Buch der Träume" ist nun am 20. Juni erschienen und mir kommt es so vor, als würde jeder zweite Mensch in Deutschland nun dieses Buch lesen, was wahrscheinlich an der tollen Autorin, Kerstin Gier liegt, die große Erfolge mit der "Edelstein-Trilogie" feierte, so wurde der erste Band sogar verfilmt und lief bis vor einigen Tagen noch in den Kinos. In dem Buch geht es, wie der Untertitel schon verrät um Träume, was für mich der Haupt-Kauf-Grund war.

Zu dem Buch gibt es übrigens auch eine Website auf die ich hier gerne hinweisen möchte, denn sie ist voll von tollen Extras und noch dazu unglaublich schön gestaltet. Zu der Website gelangt ihr übrigens hier. Unter "Extras" findet ihr eine lange Leseprobe, Wallpaper für euren PC, einen Stundenplan zum Ausdrucken und exklusive "Silber"-Banner. Unter "Termine" habt ihr einen Überblick über alle Lesungstermine mit Kerstin Gier in diesem Jahr. Sie besucht unter anderem Berlin, Hamburg und Rostock.

Und für alle, die das Buch bereits gelesen haben und nicht wissen, was sie bis zum Erscheinen des zweiten Buches im nächsten Jahr tun sollen, gibt es den Tittle Tattle-Blog, den ihr euch unbedingt ansehen solltet.

Und zum Ende noch einmal das Cover zum Buch, dass von der gleichen Illustratorin der "Edelstein"-Bücher kommt:

Keine Kommentare:

Kommentar posten