Sonntag, 14. Juli 2013

Kommende Buchverfilmungen

Buchverfilmungen liegen voll im Trend und deswegen habe ich heute zwei Filme auf die ihr euch schon einmal freuen könnt!

1. "In einem Boot"-Das Buch erscheint im Herbst bei script5 und ich habe es schon als Leseexemplar gelesen und finde es grandios. Da bin ich anscheinend nicht der einzige, denn auch "Working Title" und "Focus Features" finden den Stoff so interessant, dass sie sich die Rechte gesichert haben. Produzentin soll Anne Hathaway werden, die auch gleichzeitig die Hauptrolle spielt.

2. "Müttermafia-Trilogie"-Kerstin Gier scheint anscheinend im Moment bei Filmemachern sehr beliebt zu sein, denn nach "Rubinrot" wird nun auch der erste Band der "Müttermafia"-Trilogie verfilmt und sollte der gut ankommen, gibt es auch eine Chance auf die Verfilmung der beiden Folgebücher. Die Hauptrolle bekommt übrigens Anette Frier.

Keine Kommentare:

Kommentar posten