Montag, 8. Juli 2013

Eine Extra-Reckless-Buch von Cornelia Funke?

Heute gibt es nur eine ganz kurze Meldung und zwar hat sich der "Dressler Verlag" den Titel "Spiegelwelt" sichern lassen, was nicht heißen muss, dass es ein Buch mit diesem Titel geben wird, aber es klingt schon einmal sehr vielversprechend. Vom Namen her würde es nicht zu den anderen "Reckes"-Büchern von Cornelia Funke passen, also würde es sich vermutlich um ein Extra-Buch handeln. Da gibt es wiederum zwei Möglichkeiten: Die erste wäre, dass es ein Kurzgeschichten Buch sein würde (z.B. "Geschichten aus der Spiegelwelt") oder ein Handbuch (z.B. "Das Spiegelwelt-Handbuch"). Ich habe die Schwester der Autorin auf der Wevsite von Cornelia Funke gefragt und sie sagte mir, dass eine Kurzgeschichtensammlung durchaus möglich wäre. Man darf also hoffen...

Keine Kommentare:

Kommentar posten