Freitag, 12. Juli 2013

"Die Insel der besonderen Kinder" wird verfilmt (mit Tim Burton)

Tim Burton, der durch zahlreiche Filme mit Johnny Depp bekannt wurde (oder er durch ihn) verfilmt nun das Buch "Die Insel der besonderen Kinder". Damit wurde nun bestätigt, was viele schon vermutet hatten, denn der fantastische Stoff passt einfach perfekt zu dem Regisseur. Johnny Depp wird allerdings, wenn es nach dem Buch geht keine Hauptrolle übernehmen, wenn man davon ausgeht, dass es sich um eine Realverfilmung des Buches handeln wird, wovon ich persönlich einfach Mal ausgehe. Der Film wird voraussichtlich im Sommer 2015 erscheinen.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand das Buch gut! ich freue mich,dass das Buch jetzt verfilmt wird. Ich werde ihn mir auf jeden fall ansehen da ich ein Tim Burton und Johnny Deep-Fan bin. :)

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich bin ich Tim Burton Fan, aber nach Alice im Wunderland war ich nicht mehr ganz so überzeugt. Ich hoffe, dass er mit dieser Verfilmung wieder an seine bisherigen Erfolge anknüpfen kann :)

    Lg, Goldeule

    AntwortenLöschen