Dienstag, 3. September 2013

Neue kostenlose Kurzgeschichten aus dem "Loewe" und "script5"-Verlag

Heute gibt es noch einmal ganz kurze neue, großartige News! Sicher habt ihr schon von der Kurzgeschichte "Himmelsnah" von Jennifer Benkau gehört, die ihr im Moment kostenlos kaufen könnt.  Für alle, die das noch nicht gemacht haben, kann man das hier schnell nachholen. Nun aber die tollen Neuigkeiten! Die Kurzgeschichte von Jennifer Benkau wird nicht die einzige aus dem Loewe und script 5-Verlag bleiben. Hier bekommt ihr nun die Cover und Titel zu den anderen 3 kostenlosen Kurzgeschichten!

1. "Schattenträumer" von Bettina Belitz zu "Splitterherz" (7. Oktober)! Mehr Infos gibt es hier.

2. "Vor dem Sommer" von Maggie Stiefvater zur Trilogie "Nach dem Sommer ruht das Licht in deinen Augen" (7. Oktober)! Mehr Infos gibt es hier.

3. "Die Frau aus den Wolken" von Thomas Thiemeyer zur "Chroniken der Weltensucher"-Reihe (15. September)! Mehr Infos gibt es hier.

Was haltet ihr von den Kurzgeschichten? Werdet ihr sie lesen oder habt ihr vielleicht schon "Himmelsnah" gelesen?

1 Kommentar:

  1. Ui, vielen Dank für die Tipps. Einen hab ich noch für Dich: "Himmelsnah", ein eShort von "Himmelsfern" von Jennifer Benkau :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen