Mittwoch, 31. Juli 2013

Tintenherz-Website

Nachdem ihr jetzt länger schon nichts mehr von mir gehört habt (aus "es sind Ferien"-Gründen) gibt es nun einen Hinweis auf die Internetseite zu "Tintenherz"! Das Buch feiert dieses Jahr im Herbst sein 10-jähriges Jubiläum und ich finde, dass das Buch für sein junges Alter schon sehr, sehr groß ist! Das hat sich auch der "Dressler-Verlag" gedacht, in dem die ganze Buchreihe der "Tintenwelt-Trilogie" erschienen ist und so gibt es nun diese schön gestaltete Mini-Website. Über diesen Link gelangt ihr direkt dort hin. Ihr findet dort neben einem Interview auch noch alternative Cover und vieles mehr. Ich bin ein absoluter Fan der Reihe und "Tintenherz" ist mein absolutes Lieblingsbuch, also freue ich mich total auf die Sonderausgabe zum Buch, die ja demnächst erscheint und auch auf das Hörspiel!

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich auch auf die Sonderausgabe zum Buch. Und habe dich am 31. im Kino gesehen. Wie war der Film? und was hast du überhaupt gesehen?

    AntwortenLöschen