Samstag, 26. Januar 2013

Viele News zu Buchverfilmungen!!!

Nach einiger Verzögerung jetzt der erste Post seit ungefähr ein/zwei Wochen! Dieses Mal geht es um Buchverfilmungen! Hier also die News:

1. Das Buch "Delirium" wird wahrscheinlich eine TV-Serie!

2. Die DVD von "Breaking Dawn-Bis(s) zum Ende der Nacht-Teil 2" erscheint am 28. März 2013. Zeitgleich dazu erscheint auch die Bluray.

3. Die Dreharbeiten zu "Catching Fire" wurden ja eigentlich schon letztes Jahr beendet. Nun verriet Jennifer Lawrence, die Katniss spielt allerdings, dass im März noch einige Szenen für den zweiten Teil gedreht werden.

4. Es gibt viele, viele neue Szenenbilder aus "Warm Bodies", der Verfilmung von "Mein fahler Freund". Da ich die Bilder hier nicht zeigen darf hier der Link, wo ihr die Bilder sehen könnt.

5. Es gibt neue Bilder aus "Catching Fire", die ihr hier und hier bewundern könnt.

6. Am 2. März erscheint eine neue Version der DVD "breaking dawn-part1" in der USA in der 8 weitere Minuten enthalten sein sollen.

7. Der Schauspieler vom Radagast kommt zur "HobbitCon" in Bonn!

8. Der erste Trailer von "Catching Fire" soll am 14. April 2013 veröffentlicht werden.

9. Es wurden drei neue Making Of-Videos zu "Der Hobbit" veröffentlicht in denen man erfährt, dass eigentlich der Ork Yazneg anstatt Azog zu sehen sein sollte, doch kurz vor Filmstart entscheid Peter Jackson den Charakter zu ersetzten. Die drei Videos könnt ihr euch hier ansehen.

Was haltet ihr von den ganzen Infos? Lasst es mich wissen und schreibt mir ein Kommentar (-:

3 Kommentare:

  1. Ich wusste ja, dass Delirium verfilmt wird, aber als Serie? Bitte nicht. Die zerstückeln ja das ganze Buch und machen's doch nur kaputt..

    AntwortenLöschen
  2. Ohje...nein zur Delirium Serie! Oh gott das wird bestimmt ganz traurig schlecht =(

    AntwortenLöschen
  3. Was habt ihr denn gegen eine Serie? Ich find das klasse! Da kann man die Charaktere doch viel besser entwickeln und wirklich alle Szenen aus dem Buch einbringen. Wohingegen bei Buchverfilmungen immer so viel verloren geht ;) Naja abwarten, ich bin jedenfalls gespannt.
    Ich wusste ja gar nicht, dass "Mein fahler Freund" verfilmt wird! Voll gut :)
    ♥ HobbitCon ♥

    AntwortenLöschen