Dienstag, 29. Januar 2013

Gewinnspiel zu "Feuer"

Ich möchte heute auf ein Gewinnspiel vom Dressler Verlag hinweisen! Es geht dabei um die "Engelfors-Reihe". Nach "Zirkel" erscheint jetzt das Buch "Feuer" und der Verlag hat sich dazu Etwas ganz besonderes einfallen lassen: Ein facebook-Spiel! Zu gewinnen gibt es einen E-Reader, zehn Mal ein Abo der Zeitschrift "Mädchen" und 10 Buchpakete bestehend aus "Zirkel" und "Feuer"!

Zum Gewinnspiel geht es hier entlang.

Natürlich gibt es auch eine Website zum Buch, die ich sehr schön gestaltet finde. Schaut doch einfach Mal hier vorbei.


3 Kommentare:

  1. Oh vielen Dank für den Tipp! So ein Buchpaket wär schon toll, denn die Reihe wollte ich schon lange mal lesen.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Voll super. Danke dir. Bin schon auf Platz 3. Am liebsten hätte ich die Bücher, aber ich denke mal das ich egal wie weit oben ich bin mit der Zeit ganz rausgeschmissen werd :)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde da auch gerne mitspielen, aber weil ich eine Farbschwäche habe kann ich die Farben nicht gut unterscheiden...Schade

    AntwortenLöschen