Mittwoch, 30. Januar 2013

Gewinnspiel und Trailer zu "Beta"

Bald erscheint das Buch "Beta" im cbt-Verlag und die facebook Seite "Fanforum-Fantasy" veranstaltet dazu ein tolles Gewinnspiel bei dem man sich ein Tattoo für seinen Clon aussuchen kann. Danach wird einem gezeigt, was dieses Tattoo bedeutet und man hat die Chance ein iPad-mini zu gewinnen! Zum Gewinnspiel geht es hier!






4 Kommentare:

  1. Wow, schon wieder so ein toller Tipp. Woher bekommst Du die immer? Den Trailer find ich übrigens richtig klasse und ich will das Buch auch unbedingt noch lesen.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die News bekomme ich durch zu viel surfen im Internet :D

      Löschen
  2. Hey
    Möchte ich auch unbedingt lesen :D Bin gleich deine Leserin geworden bin nämlich auch treue Jugendbuch leserin :D Daher jetzt auch deine
    Würde mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest
    Liebste Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    das Buch steht schon auf meiner Wunschliste. Denn Trailer finde ich toll, aber hat das Mädchen eine perücke auf?? Ich finde die Haare gehen ja mal gar nicht... Sieht aus wie ein Pilz... Sorry
    LG
    Lilli

    AntwortenLöschen