Montag, 28. Januar 2013

Covervoting zu "Der Kuss der Göttin" aus dem cbj-Verlag!

Es gibt ein Covervoting zu einem neuen cbj-Buch, das wahrscheinlich im Herbst 2013 erscheinen soll. Es handelt sich dabei um das Buch "Der Kuss der Göttin" von Aprilynne Pike. Es stehen zwei Cover zur Auswahl und man kann auf der facebook-Seite von "Wir beide irgendwann" und auf der facebook-Seite von Fanforum Fantasy für sein Lieblingscover abstimmen. Hier die zwei Cover:



















Der Rand der beiden Cover erinnert mich an den Rand von "Göttlich verdammt" und "Valley-Tal der Wächter". Ansonsten ist das zweite Cover von der Farbgebung her auch sehr, wie "Göttlich verdammt". Trotzdem finde ich, dass besonders das zweite Cover sehr, sehr schön aussieht. Das erste gibt es auch nicht zum ersten Mal. Hier das "Beweiscover":

Was haltet ihr von den beiden Covern? Lasst es mich wissen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten