Donnerstag, 10. Januar 2013

Ein paar Sachen...

Hallo!

Im Moment habe ich wegen der Schule ein bisschen viel zu tun und deswegen habt ihr gerade nicht so viel von mir gehört. Das wird sich spätestens nächste Woche ändern, denn ich plane parallel noch ein bisschen an weiteren Projekten. Die Aktion zu "Der Hobbit" pausiert kurz, da ich dazu noch einige Sachen erledigen muss (eigentlich wollte ich mein erstes Video machen, aber ich weiß nicht mit welcher Kamera...). So bald, wie möglich werden die Gewinner bekanntgegeben (da habe ich mir noch Etwas zu ausgedacht...)!

Also dann bis bald (-:

Kommentare:

  1. Oh da kann man sich ja freuen :D

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon sehr gespannt auf die Gewinner - ich hibble ja noch immer ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Morgen werden die Gewinner dann endlich bekanntgegeben!

    AntwortenLöschen