Donnerstag, 3. Januar 2013

"Im Herzen die Rache" Trailer, Cover und Leseprobe

Ich wollte heute auf ein Buch hinweisen bzw. einen tollen Trailer präsentieren.
Im "Loewe Verlag" erscheinen in diesem Jahr wieder viele tolle Bücher. So auch das Buch "im Herzen die Rache", das ab dem 16. Januar zu kaufen gibt. Als ich das Buch gesehen habe, dachte ich als Erstes: "Was für ein langweiliges Cover...". Doch dann habe ich genauer hingeguckt und es gibt wirklich mehr zu sehen, als man glaubt. Einmal das gut angezogene Mädchen mit den stechenden Augen, die einen zu durchdringen scheinen und die ein bisschen böse wirken und dann die nicht ganz heile Wand hinter ihr. Dazu die elegant gestaltete Überschrift.
Vielleicht kommt es durch den Trailer, den ich auch schon gesehen habe, aber für mich macht es den Eindruck, als würde dieses Mädchen in die "heile Welt" eindringen und für Unruhe sorgen. Dabei wirkt sie ganz ruhig, als hätte sie alles unter Kontrolle. Dieses Cover sagt so unglaublich viel über das Buch aus, dass es mich letztendlich total begeistert hat.

Nun zum Trailer: Ich finde der ist wirklich Mal genial. Wer das Cover nicht gut fand, wird vom Trailer überzeugt werden. Der Trailer ist so ähnlich, wie das Cover aufgebaut. Man sieht die Wand, die noch gut aussieht. Dann kommen die drei Mädchen und die Wand fängt an kaputt zu gehen. Dazu die unglaublich mysteriöse Musik...Ein Traum!


Das Mädchen auf dem Cover wird dann sehr wahrscheinlich eines der drei sein und ich vermute, dass man auf den Covern der Folgebände die anderen zwei Mädchen zu sehen bekommt, denn "Im Herzen die Rache" ist der Auftakt einer Trilogie.

Übrigens: Wem der Trailer und das Cover nicht gereicht hat, kann sich die Leseprobe zum Buch unter dem Link durchlesen. Weitere Infos zu den neuesten Büchern und viele weitere Leseproben findet ihr auf der Seite vom "Loewe Verlag"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen