Donnerstag, 16. August 2012

+++News+++News+++News+++News+++News+++News+++News+++News+++

Erst einmal möchte ich euch heute das Cover zu "Die Verratenen" von Ursula Poznanski zeigen:


Das Buch wird 18, 95€ kosten und hat 464 Seiten.

Jetzt aber der Knaller: Die erste Leseprobe aus dem Buch!!!




Außerdem eine Leseprobe aus "Firelight-Flammende Träne" mit Cover:



Und die erste Leseprobe aus dem neuen Buch von Isabel Abedi: "5 Sterne für Lola":




Bald wird es noch einen Extra-Artikel nur mit News geben. Aber das Schreiben dauert einfach zu lange.

Und bald, sehr bald schon wird es ein XXL-Gewinnspiel geben. Dazu aber bald mehr. Wenn ich 25 Follower habe, geht es los!

2 Kommentare:

  1. Cool! Aber das Cover von Die Verratenen find ich nicht so ansprechend... Da waren die Anderen schon hübscher.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dein Blog hübsch und bin jetzt ein regelmäßiger leser :)

    LG
    Emmily

    AntwortenLöschen