Donnerstag, 9. August 2012

Vielen, vielen Dank für die 1000 Seitenaufrufe!

Ich freue mich wirklich, dass schon so viele auf meinen Blog gestoßen sind und hoffe natürlich, dass es noch mehr werden.



Als Dank möchte ich euch Etwas schenken, bzw. dem ersten, der sich meldet. Ich erzähle hier immer so viel von Büchern, dass ich glaube, dass es Mal Zeit wird euch ins Kino zu schicken.

Im Moment läuft ein Film in den Kinos, bei dem das Drehbuch von Rüdiger Bertram, dem Autor der "Coolman"-Reihe und zwar der Film "Pommes Essen" mit unter anderem Smudo. Ich verschenke 1x2 Freikarten für den Film!



Hier die Regeln:

Schreibt mir einfach eine E-Mail an jugendbuch-blog@gmx.de und der oder die Erste bekommt die Karten zugeschickt.
Dabei ist es wichtig, dass ihr gleich in der E-Mail eure Adressen angebt, damit ich den Gewinn gleich am nächsten Tag losschicken kann.
Natürlich werde ich die Adresse nicht an Dritte weitergeben und die E-Mail nach Beendung des Gewinnspiels gleich löschen.

Möge der schnellste gewinnen!

P.S.: Hier ist der Link zur Film-Website mit Spiel!

1 Kommentar:

  1. Hi,
    hört sich gut an und wäre bestimmt auch was für meine Tochter.
    Ich habe Dich gerade erst gefunden und mich mal als Leserin eingetragen. Würde mich freuen, wenn Du mich auch mal besuchen kommst: http://books-are-fantastic.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen