Dienstag, 21. August 2012

Großes Gewinnspiel

GEWINNSPIEL!

Ich erkläre euch heute mein erstes großes Gewinnspiel, dass aus mehreren kleinen besteht. Ich werde ab morgen in unregelmäßigen Abständen neue Rezensionen veröffentlichen! Das Buch, dass ich dann rezensiert habe wird verlost. Ihr habt genau einen Monat Zeit an dem Gewinnspiel zum Buch teilzunehmen.
ACHTUNG! IHR KÖNNT NUR AN EINEM GEWINNSPIEL TEILNEHMEN!!!
Das heißt, dass jeder nur die Chance auf einen Gewinn hat. Aber ich werde sehr viel verschiedenes verlosen, deshalb stehen die Chancen am Ende einen Gewinn abzusahnen sehr gut.
Zwischendurch werde ich aber auch Rezensionen ohne Gewinnspiel posten. Über den Rezensionen mit Gewinnspiel wird dann stehen: Rezension mit Gewinnspiel. Damit das klar erkennbar ist.

REGELN:
Mitmachen kann jeder, der Leser auf meinem Blog ist. Jeweils ein weiters Los gibt es, wenn man auf facebook.de oder seinem Blog Werbung für mein Gewinnspiel macht. Der Post muss bis zum Ende des Gewinnspiels auf dem Blog bzw. facebook stehen bleiben. Um Mitzumachen schickt ihr mir den Link zu eurem Blog bzw. facebook-Eintrag und den Namen mit dem ihr euch auf meinem Blog angemeldet habt. Außerdem müsst ihr eure Adresse angeben (die Adressen werde ich selbstverständlich nicht weitergeben und die Mails werden nach Auslosung gelöscht).

Die Mail-Adresse lautet: jugendbuch-blog@gmx.de

Wenn ihr Fragen habt, schreibt doch einfach an die Mail-Adresse oder last mir ein Kommentar da.
Damit ihr euch schon vorher entscheiden könnt, was ihr gewinnen wollt, hier die Bücher zu denen ich Gewinnspiele starten werde:

1. "Die Bestimmung"
2. "Das meiste Buch der Welt"
3. "Ziemlich krumme Dinger"
4. "Schatten des Dschungels"
5. "Der letzte Zauberlehrling"
6. "Die Auserwählten im Labyrinth"
7. "Legend-Fallender Himmel" (Hörbuch)

Zudem wird es noch drei unabhängige Gewinnspiele geben. Dazu verrate ich aber noch nichts.

5 Kommentare:

  1. Das finde ich aber toll, dass du ein Gewinnspiel machst :) Ich werde mich mal über ein paar der Bücher erkundigen, da ich nicht alle kenne und andere habe ich selber schon zu Hause^^
    Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich spannend an! Dann wünsche ich dir sowie allen Beteiligten schon einmal im Voraus ganz viel Spaß!

    Beste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für geniale Preise! Gut, dass ich regelmäßig bei Dir vorbeischaue. Da werde ich bestimmt mitmachen.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das hört sich ja interessant an :-)
    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen