Montag, 27. August 2012

Jetzt möchte ich euch neue Cover vorstellen und zwar einmal zum zweiten Band von "Shadow Falls Camp" und es gab eine kleine Coveränderung zu "Zorgamazoo"!
Hier seht ihr das Cover zum zweiten Band der "Shadow Falls Camp"-Reihe, "Erwacht im Morgengrauen". Das Buch wird übrigens am 19. Dezember diesen Jahres erscheinen.

Außerdem gab es eine Änderung zum Cover von "Zorgamazoo"! Links seht ihr das ursprüngliche, noch sehr leere Cover des Hörbuchs und rechts die neue überarbeitete Version!

1 Kommentar:

  1. Danke, dass du das Cover von "Shadow Falls Camp 2" gezeigt hast! Ich finde es wunderschön, noch viel besser als das von Band eins! :) Ob ich die Reihe lesen werde, weiß ich aber noch nicht. Die Handlung an sich spricht mich nämlich nicht so ganz an...^^
    Übrigens habe ich gerade deinen Blog entdeckt - es gefällt mir sehr gut hier!! Das Design hatte ich früher auch mal! :D
    Ich werde also auf jeden Fall noch ganz oft vorbei schauen und habe mich gleich mal als Leserin eingetragen :) *-*
    Liebe Grüße, Selina
    PS. Wenn du magst, kannst du dir ja auch mal meinen Blog ansehen - ich würde mich sehr freuen! :)
    http://meine-lesewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen