Donnerstag, 2. August 2012

Es gibt ein Cover zu dem neuen Buch "Für immer die Seele", das laut dem Dressler Verlag im Januar 2013 erscheint, oder eher drei. Denn der Dressler Verlag macht wieder ein Covervoting, wie schon bei "Oksa Pollock", "Zirkel" oder "Göttlich verloren".
Hier aber erste einmal die Inhaltsangabe:
Für immer die Seele ist der Auftakt einer Trilogie und erzählt die Geschichte von der sechzehnjährigen Cole. Als sie auf einer Urlaubsreise den Tower von London besichtigt, suchen sie plötzlich Visionen heim. Überwältigt fällt sie in Ohnmacht und landet in den Armen des gut aussehenden Griffon. Wohin sie auch geht, was sie auch berührt, ständig fühlt Cole sich in eine andere Zeit und an Orte versetzt, die sie nie zuvor gesehen hat. Wird sie verrückt? 
Allein Griffon versteht, dass sie etwas ganz Besonderes ist – genau wie er. Cole vertraut sich ihm an, und Griffon erklärt ihr, was es mit den Visionen auf sich hat. Und er warnt sie, denn sie schwebt in großer Gefahr. Doch schließlich entdeckt Cole, welch dunkles Geheimnis sie und Griffon verbindet. Nichts scheint mehr sicher. Kann sie dem Jungen, den sie liebt, wirklich vertrauen?

Und hier nun die drei Cover:

Wenn ihr diese hier nicht richtig gut erkennen könnt, guckt doch einmal hier nach.
Das Besondere bei diesem Covervoting ist, dass nicht direkt gevotet wird, sondern, dass man seine Meinung zu Farbe des Covers und Titel (Schriftart), als Kommentar unter der dieser Seite posten kann. Mir persönlich gefällt das orangene Cover mit der Titelschriftart der beiden anderen Coverentwürfe am Besten, wie sieht es bei euch aus?

Hier die Titel der Trilogie:
Band 1: Für immer die Seele
Band 2: Für immer die Zweifel
Band 3: Für immer die Liebe

Hier findet ihr die Internetseite der Autorin!

Was haltet ihr von der neuen Trilogie?


1 Kommentar:

  1. Ich kannte die Reihe bisher noch nicht :) Freue mich aber schon und setze sie auf meine Wunschliste :D

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe ein bisschen auf deinem Blog gestöbert und mich dazu entschlossen, regelmäßiger Leser zu werden.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest und ihn, wenn er dir gefällt, regelmäßig lesen würdest und auch über Verbesserungsvorschläge.

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Chrisy

    AntwortenLöschen