Sonntag, 24. Mai 2015

Juni Neuerscheinung "Das Licht von Aurora"

Heute möchte ich euch ein Buch vorstellen, auf das ich schon sehr gespannt bin. Es handelt sich um das Buch "Das Licht von Aurora" von Anna Jarzab aus dem Loewe Verlag.

In dem Buch geht es um die 16-jährige Sasha, die erfahren muss, dass die Geschichten ihres Großvaters über eine Parallelwelt, nämlich Aurora wahr sind. Ihr größer Traum, ein Abenteuer in einer anderen Welt zu erleben wird in Aurora war. Noch dazu verliebt sie sich, allerdings hat das Abenteuer auch dunkle Seiten. Kann sie sich gegen Palastintrigen und Verrat durchsetzten?

Die Stichworte Fantasy, Romantik und Geheimnisse haben mich zunächst eher nicht angesprochen, dafür wahrscheinlich umso mehr die Leser von der "Selection"-Trilogie. Die Leseprobe hat mir allerdings sehr gut gefallen und vielleicht kann sie euch ja auch überzeugen. Klickt einfach hier und schon gelangt ihr zu einem Ausschnitt aus dem Buch.

Das Buch erscheint am 22. Juni, umfasst 448 Seiten und kostet 17,95 €.
"Das Licht von Aurora" ist der erste Band einer Reihe. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten