Montag, 13. Mai 2013

Cover und Klappentext zu "Die Verschworenen"

Heute habe ich alle neuen Infos zu "Die Verschworenen" von Ursula Poznanski für euch!


Das Buch wird voraussichtlich am 16. Oktober 2013 im Loewe Verlag erscheinen, 464 Seiten umfassen und 18, 95 kosten.

Es ist übrigens durchaus möglich, wenn nicht dann sehr wahrscheinlich, dass der dritte Band der Reihe "Die Vernichteten" heißen wird und wahrscheinlich 2014 erscheinen wird. Ganz sicher ist das aber nicht, der Verlag hat aber Titelschutz für den Titel beantragt.

Nun aber zum Cover. Leider habe ich das Buchcover noch nicht für euch, aber immerhin das Hörbuchcover. Das Hörbuch wird übrigens wieder gelesen von Julia Nachtmann. Hier nun das Cover:

2 Kommentare:

  1. Ich sollte vielleicht endlich mal anfangen ein Buch von ihr zu lesen :D
    Danke für die Info - wieder ein Grund mehr, sie endlich von meiner WuLi zu holen :D

    LG, Heffa

    AntwortenLöschen
  2. Die Titel passen ja dann akkustisch schon mal gut zusammen :) "Die Verratenen" war für mich ein absolutes Highlight, ich freue mich schon riesig auf die Fortsetzung.

    Ich hoffe aber, dass bei dem Cover noch mehr passiert, als das Hörbuchcover. Ich fand schon das vom ersten Band nicht so toll, das vom Hörbuch sieht ja fast wie eine 1:1 Kopie aus :( Na mal schauen^^

    AntwortenLöschen