Sonntag, 12. Mai 2013

Überraschung für alle Fans von "Skuklduggery Pleasant" und Inhaltsangabe zum neuen Buch

Da ich jetzt doch noch etwas gebraucht habe, starte ich heute mit einem richtigen Knaller, was die Loewe-Vorschau angeht und zwar "Skulduggery Pleasant-Duell der Dimensionen".


Das Buch erscheint am 09. Oktober 2013 und umfasst 576 Seiten. Außerdem kostet es 17, 95 €.

Bevor es jetzt zum Cover des Buches geht, gibt es die Super-Überraschung! Vielleicht haben einige von euch mitbekommen, dass im Englischen eine Extra-Geschichte zu Tanith Low rausgekommen ist, die im Original 288 Seiten umfasst und den Namen "The Maleficent Seven" trägt. Das Buch könnt ihr übrigens hier auf Englisch kaufen. Wer allerdings Englisch nicht so gut kann, muss sich etwas gedulden und dann kommt das Buch tatsächlich auf Deutsch raus. Es ist nicht sicher, ob das noch in diesem Herbst passiert und als gebundenes Buch oder als E-Book, aber sicher ist, dass der Verlag sich den Namen gesichert hat und damit das Buch auch sehr, sehr, sehr wahrscheinlich erscheint und das unter dem Namen *Trommelwirbel*

Tanith Low und die ruchlosen Sieben


Und jetzt kommt natürlich noch das Cover von "Skulduggery Pleasant-Duell der Dimensionen" als Hörbuch:


Und hier das fertige Buchcover:


Das Hörbuch wird wieder gelesen von Rainer Strecker und wer weiß, vielleicht gibt es ja ein kleines Interview zum Erscheinen des neuen Hörbuches?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen