Dienstag, 23. April 2013

Top 10 meiner Lieblingsbücher

Heute ist ja "Welttag des Buches" und dazu habe ich mir auch etwas überlegt! Vorher aber: Ich nehme nicht an der Blogger-Verlosungs-Aktion teil, einfach aus dem Grund, dass ich das Gefühl habe, dass viele Gewinnspiele untergehen. Für alle, die sich aber für die Gewinnspiele interessieren habe ich hier den Link zu den Blogs und den Büchern, die verlost werden sollen.

Ich versuche heute Mal meine 10 Lieblingsbücher aufzuschreiben. Bei einigem bin ich mir unsicher, aber so sieht sie ungefähr aus:

1. "Tintenherz"
2. "Die Tribute von Panem" (besonders der zweite Band)
3. "finn remixed" (Lese-Muss!!!!!!)
4. "Harry Potter" (Reihenfolge der Lieblingsbände: 4, 1, 7, 6, 5, 2, 3)
5. "Reckless" (besonders Band 2)
6. "Die Kane-Chroniken" (besonders Band 1)
7. "Die Auserwählten im Labyrinth" (besonders Band 1)
8. "Skulduggery Pleasant" (alle!)
9. "Erebos"
10. "Die Chroniken der Weltensucher" (besonders Band 1)

1 Kommentar:

  1. Tintenherz fand ich auch unheimlich toll :)
    Reckless hab ich aber leider abgebrochen. :/
    Und Erebos ist ebenfalls wahnsinnig toll. :)

    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen