Donnerstag, 18. April 2013

Nur heute "Sakrileg" kostenlos bei thalia.de

Ich habe Mal wieder beim surfen im Internet etwas ganz, ganz tolles entdeckt und zwar bekommt ihr bei Thalia schon jetzt kostenlos eine Leseprobe von dem neuen "Dan Brown". Man kann sich den Prolog und das erste Kapitel von "Inferno" als E-Book downloaden.

Zusätzlich gibt es endlich das E-Book "Diabolus" für nur 4, 99 € (ich überlege im Moment, ob das Buch schon was für mich ist...).

Jetzt aber der Hammer! Das E-Book "Sakrileg" gibt es nur heute kostenlos als Download statt 8, 49 €. Ich werde auf jeden Fall noch zuschlagen. Ich habe mich so darüber gefreut, dass ich euch das nicht vorenthalten konnte (-:

Doch wo findet ihr das ganze? Klickt einfach diesen Link an und schon gelangt ihr zu der Seite!

Viel Spaß beim Lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten