Sonntag, 21. April 2013

Neues Buch von Jonathan Stroud (der Autor der "Bartimäus"-Reihe)

Sicher kennen viele von euch die Reihe um "Bartimäus" von Jonathan Stroud. Nun gibt es eine neue Reihe des Autors, die "Lockwood und Co" heißen wird. Der erste Band der Reihe erscheint im Herbst 2013 in Deutschland mit dem Untertitel "Die seufzende Wendeltreppe".
Hier seht ihr schon einmal das Cover:

Ich persönlich finde es für ein so lang erwartetes Buch ziemlich unspektakulär. Es ist zwar sehr gut gemacht, aber das Titelmotiv finde ich einfach nur langweilig!

Der Verlag hält sich noch sehr bedeckt was den Inhalt des Buches angeht.

Das Tolle an der ganzen Sache ist auch, dass der Autor zur Lesereise unter anderem nach Deutschland kommt. Ich bin mir dabei ziemlich sicher, dass er auch die Frankfurter Buchmesse besuchen wird! Und wer ist dann da? Ja, klar ich! (-:

Was meint ihr: Wird das Buch genauso gut, wie die anderen Bücher von Jonathan Stroud und was haltet ihr von dem Cover?

Keine Kommentare:

Kommentar posten