Mittwoch, 17. April 2013

Drei ???-Live

Ich möchte euch heute auf eine ganz besondere Veranstaltung hinweisen! Und zwar ist es nicht irgendeine Veranstaltung, sondern ein Live-Hörspiel und zwar gibt es endlich wieder nach so unglaublich langer Wartezeit ein "Drei ???-Live-Hörspiel". Tja, und jetzt muss ich mich outen...ja, ich bin ein 15-jähriger Junge, ABER ich liebe immer noch die Hörspiele, einfach weil mir die Sprecher so gefallen. In den Osterferien habe ich Mal wieder ein "Drei ???"-Buch gelesen und irgendwie hat mir das so gut gefallen, dass ich mir gleich zwei weitere gekauft habe. Ja, die drei Detektive aus Rocky Beach sind einfach Kult!!!

Lustig ist aber bei den "Drei ???", dass die meisten aus meiner Klasse geglaubt haben, dass Alfred Hitchcock  der Autor der Bücher ist...

Was aber auf jeden Fall feststeht ist, dass die Original-Sprecher Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck und Andreas Fröhlich mit dem neuen Hörspiel, dass extra für die Tour geschrieben wurde (Phonophobia) durch ganz Deutschland reisen und dabei unter anderem in Berlin, München, Mannheim, Frankfurt, Kiel und HAMBURG halt machen. Und wer hat sich gleich zwei Karten gesichert? Ich konnte einfach nicht daran vorbei, weil ich gerade in meiner Kindheit unglaublich viel "Drei ???" gehört habe.

Falls ihr auch live dabei sein wollt, schaut doch einfach Mal hier vorbei. Allerdings sind schon einige Veranstaltungen ausgebucht...

Keine Kommentare:

Kommentar posten