Dienstag, 16. April 2013

Keine Fortsetzungen von "finn remixed" und "Retrum" inklusive Hoffnungsschimmer für finn-Fans (-:

Leider werden nicht alle Buchreihen in Deutschland fortgesetzt. Hier habe ich zwei Beispiele, die mich wirklich enttäuscht haben. Zum einen wird es beim Loewe-Verlag keinen vierten Band der "finn-Reihe geben". So bleibt "finn remixed" vorerst der letzte Band der Reihe, obwohl noch einige Fragen offen sind. Dabei hat mir die Buchreihe so dermaßen gut gefallen, dass ich das gar nicht verstehen kann. Auch wenn man es dem Cover nicht ansieht ist es besonders für die Altersgruppe 14+ total unterhaltsam und lustig.
Dennoch gibt es einen Hoffnungsschimmer für alle Fans, wie mich: Der Autor (Oliver Uschmann) hat mir auf der Buchmesse gesagt, dass er vielleicht irgendwann selber eine Fortsetzung z.B. als E-Book rausbringen wird.
Der vorerst letzte Band der "finn-Reihe"

Ein anderer Fall, der mich richtig geschockt hat ist, dass es trotz des Hörbuches und der tollen Aufmachung des Buches keine Fortsetzung von "Retrum" in Deutschland beim Loewe-Verlag geben wird...
Auch diese Reihe wird nicht fortgesetzt...

Keine Kommentare:

Kommentar posten