Montag, 25. Februar 2013

Schneewittchen muss sterben-Heute Abend im Fernsehen

Heute habe ich noch einen Filmtipp für euch! Heute Abend um 20:15 Uhr läuft im ZDF die Verfilmung von "Schneewittchen muss sterben" von Nele Neuhaus (der vierte Band der Krimireihe). In den Hauptrollen sind Tim Bergmann und Felicitas Woll zu sehen!

Mehr Informationen und einen Trailer könnt ihr euch hier durchlesen bzw. anschauen!

Wer von euch hat das Buch überhaupt gelesen und die Frage für heute Abend um 22 Uhr: Wie fandet ihr den Film?

1 Kommentar:

  1. Hey!
    Ich hab das Buch gelesen, alle die zu der Reihe gehören, muss aber sagen, der Film war nicht sinderlich gut. Er wurde ja aufgezogen, als wäre er der Erste der Reihe, und hatte weder den Witz noch die Tiefgründigkeit von dem Buch ;) Aber der Erste Band der Buchserie wird ja auch verfilmt, ich hoffe der wird besser !

    AntwortenLöschen